Shuttle-Bus-Service zur Nightgroove-Walldürn 5. Okt. 2019

Liebe Besucher der Nightgroove Walldürn,

diesed Jahr findet die erfolgreiche Nightgroove Walldürn bereits zum 6. Mal statt.

Am Samstag, den 5.Oktober wir in Walldürn wieder in 10 Lokalitäten gefeiert.

Es erwartet Sie eine gleichermaßen klangvolle und
spannende Reise durch die Musik der letzten 60 Jahre.
Ob Rock`n´Roll oder R´n´B, ob Rock oder Pop, ob Hits der
70er oder die heutigen Top 40 es ist bestimmt für jeden
etwas dabei.

Mit unseren Shuttle-Bussen für Sie unterwegs um die Gäste der Verstaltung

sicher Hin und wieder Nach Hause zu bringen.

Inhaber einer VVK Karte der Nightgroove Walldürn, fahren kostenlos mit dem Shuttle-Bus,

alle anderen zahlen 3,-€ für die einfache Strecke.

!!! Es ist keine Anmeldung erforderlich, einfach an der Haltestelle stehen und einsteigen !!!


Auf Ihre Mitfahrt freuen sich

die Walldürner Gastronomen

sowie das ganze Schwabi-Tours Team.

Vorläufiger Fahrplan, eine Sondergenehmigung nach §43 PbefG wurde beantragt, liegtaber noch nicht vor.

Im Preis enthalten:

  • Einfache Fahrt mit dem Shuttle-Bus
  • 19 % MwSt
Hinweis

Diese Fahrt wird vom Busunternehmen

Knühl Großeicholzheim

durchgeführt, welches die entsprechenden Zulassungen für die

Personenbeförderung nach Personenbeförderungsgesetzt

PbefG §48 Absatz 1 & 2 besitzt.

Eine Sondergenehmigung für Linienverkehr nach §43 PbefG wurde beantragt und liegt vor.